Hier findet ihr eine Auswahl von meinen Wahammer Tabletopmodellen.
Fantasie
40k Eldar
40k Chaos
40k Imperiale Armee
Mortheim


Meine ersten Figuren sind um das Jahr 2000 bemalt worden und haben größten Teil nur eine Grundbemalung der Marke "Hauptsache Farbe drauf" lackiert. 
Durch mein Corona-Hobby (2020) bin ich jetzt her gegangen und habe einige Modelle beendet und einige entfärbt und neu bemalt. Leider geht mir jetzt langsam die Farbe aus und Games Workshop hat sämtliche Möglichkeiten neue Farbe zu bekommen geschlossen. Außerdem habe ich nur einen Glanz-Klarlack was jetzt nicht unbedingt besonders gut aussieht, aber bevor mir der Lack in den nächsten 20 Jahren abblättert habe ich mich doch dazu entschieden ihn zu nutzen.

Das ist mein einziger Space-Ork.
Es ist ein Modell von dem Wh 40k-Spinnoff "Gorkamorka" und sollte der Beginn meiner dritten 40k-Truppe werden.
Die 2000 Punkte für 1000 DM wurden mir aber dann erfolgreich durch eine Arbeitslosigkeit zunichte gemacht. Zur heutigen Zeit würde mich mein damals errechneter "Waaaaaaaaaaaah !!!" ca 630 € kosten, was aber durch geänderte Armeeboxen nicht mehr 1:1 berechnet werden kann.